Referenzen. Kundenstimmen. Feedback.

Die positiven Rückmeldungen meiner Kunden sind wie ein zusätzlicher Lohn für mich. Was gibt es Schöneres für einen Dienstleister, als mit seiner Arbeit seine Kunden zufrieden zu stellen? Hier sind einige Stimmen meiner Kunden, die in unterschiedlichen Branchen agieren und die ich mit meinen Text- und Konzeptarbeiten unterstützen konnte.
Sehr gerne unterstütze ich auch Sie mit den passenden Worten und Gedanken! Ob mit Webartikeln, Blogbeiträgen, Flyertexten, Headlines, Slogans, ganzen Website-Überarbeitungen oder Mailinganschreiben oder, oder…

Ich mach so ziemlich alles mit Buchstaben und gerne schöner 🙂

 

Website-Relaunch & neue Texte

„Meine Webseite benötigte ein hochkarätiges Update.
Die Webdesignerin war gefunden – Fotos waren auch vorhanden.
Konnte also losgehen. Ach ja – Texte braucht so eine Seite ja auch.
Also, ein weißes Blatt Papier bzw. eine leere Word-Seite und los gings.
Tja, so war der Plan. Die Wordseite füllte sich zwar, aber nichts
fühlte sich auch nur annähernd nach mir an – auch wenn ich selber
davor saß. Ich dachte mir, wenn der Rest der Webseite auch von anderen
gemacht wird, warum nicht auch die Texte. Über meine Verbindungen
bin ich dann zu Sabine Schreiber (was für ein passender Name 😉)
gekommen.
Sabine hat sich mit mir unterhalten – sie hat mein Wording, meine Ausdrucksweise,
einfach mich kennenlernen wollen. Nur so kann sie sich in den Kunden
reinfühlen und die richtigen Worte treffen.
Wir hatten eine Menge Spaß, ich habe von mir und meinem Business erzählt
und sie hat sich Notizen gemacht, Dinge hinterfragt und und und.
Der Entwurf des ersten Teilbereiches meine Webseite von ihr hat mich umgehauen.
Das waren genau MEINE Worte, die ich aber selber nicht zu Papier bringen konnte.
Ich konnte es kaum erwarten, bis alles in die passenden Worte gepackt wurde
und ich bin soooo happy.
Ich fühle mich identisch mit diesen Texten und zu 100 Prozent abgeholt.“
(Juli 2021)

Website-Texte, Content & Überarbeitungen


April & June
Webdesign Berlin & Werbeagentur

www.webdesign-aj.de

Benjamin Drews,
Online-Marketing Manager bei April & June

„Sabine gehört seit über einem Jahr zum festen Bestand unseres Autoren-Teams und übernimmt regelmäßig Textaufträge für Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Ob Beiträge mit informativem Hintergrund und komplexeren Sachverhalt oder konvertierende Verkaufstexte, Sabine versteht es perfekt, sich in das jeweilige Thema einzuarbeiten, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und dies auf den Punkt wiederzugeben. Wir schätzen sie zudem für ihre große Zuverlässigkeit sowie ihre Flexibilität, selbst wenn es um Abstimmungen für kurzfristige oder sehr eilige Aufträge geht.“
(Juni 2020)

Beispiele aus dem Bereich Gesundheit:

Clever Vital – Hochwertige Produkte für Ihre Gesundheit
(Startseite, Kopfschmerzen, Anisöl)

Elevit® FOR MEN für die männliche Fertilität | Elevit
(Produkttext für das neue Elevit FOR MEN von BAYER)

 

Website-Texte und Blogartikel

ONCOZO Logo

Online Coching Zone –
die Plattform für virtuelle Assistenz und Online-Coaches

www.oncozo.com

Gründerin Natascha Polzin:

„Sabine hat einen Teil der Website-Texte und auch Blogartikel auf meiner Plattform www.oncozo.com geschrieben und alles sehr gut umgesetzt. Ich werde in Zukunft gerne wieder auf dich zurückkommen. Vielen Dank für deine Unterstützung! ?“
(Februar 2020)

 

Website-Texte
Konzept und Content 

  

Sladjana Saccomando,
Fashion Psychologist & Schöpferin von IOSONO Zahlenschmuck

iosono-jewellery.com 

,,Ich bin dir so dankbar, dass du in mein Leben gekommen bist. Nicht nur als meine Texteschreiberin, sondern als eine Person, die einfach einzigartig ist, die sich so mit mir verbunden hat. Ich glaube, das macht dich einzigartig und deine Arbeit so einzigartig, weil du nicht nur Texte schreibst, du schreibst einfach von der Seele des Menschen. Du kannst dich mit dem Menschen so verbinden, ihn fühlen und spüren und dann kannst du das, was der Mensch sagen will, aufs Papier bringen.

Du hast alle meine Texte für meine Website gemacht und meine Blogs und ich bin einfach nur begeistert und die Arbeit mit dir ist einfach nur großartig, so einfach, so unkompliziert und so produktiv.

Was ich auch großartig finde, ist, dass mit so einer Schnelligkeit geht, dass man dir vertrauen kann und dass du einfach Herz und Seele hast und andererseits hochprofessionell bist – das macht diese perfekte Kombination. Danke dir von ganzem Herzen!!“
(Juni 2019)

Relaunch Website,
Textneugestaltung

  

Kosmetikinstitut Le Salon in Waren/Malchow

www.lesalon.de

Geschäftsführerin Desiree Lichtenfeld:

„Unsere neue Webseite ist online! Das lange warten hat ein Ende! Es liegen nun viele Tage, Wochen und Monate zurück wo wir uns dazu entschlossen haben unsere Webseite komplett neu zu gestalten. Mit Hilfe unserer Webdesignerin Rosa von Pupillodesign – sie hat unser Branding in das wundervolle verpackt was es ist <3, der unglaublich charmanten Sabine Schreiber – mit ihr haben wir die letzten Monate sehr viele Interviews über unseren wahnsinnig tollen Beruf geführt und was wir in unseren Instituten umsetzen – sie hat unsere Texte die persönliche Note verliehen!“
(Februar 2019)

Textüberarbeitung Website

Sandra Viehböck,
Beziehungscoach, Österreich

www.ganzichsein.at

„Sabine ist einfach Top auf ihrem Gebiet. Sie schafft es, die Texte so zu schreiben, dass sich die Leser abgeholt und angesprochen fühlen, und gleichzeitig achtet sie darauf, dass der eigene Schreibstil erhalten bleibt. Sabine bringt in ihre Arbeit so viel Herz und Liebe rein. Das ist wundervoll. Nach dem ich mit Sabine die Texte meiner Homepage fertiggestellt hatte, haben sich plötzlich Kunden gemeldet.
Wenn Du Deine Homepage mit wertvollen und ansprechenden Texten gestalten möchtest, dann kann ich Sabine wärmstens empfehlen. „ Frau Schreiber“ – so passend!!!“
(Mai 2018)

Videoschnitt Imagevideo 

  

Ricarda Gross-Khachaturian,
Mezzo-Sopranistin

truelinked.com/ricarda.gross.khachaturian
Imagevideo auf Youtube

,,Frau Schreiber hat für mich aus Audio- und Fotomaterial einen Imagefilm erstellt. Sie verstand sofort meinen persönlichen Stil und lieferte sehr schnell eine konkrete Basis für das Video. Anhand dieser Vorlage war es mir möglich, meine eigenen Vorstellungen zu präzisieren, welche Frau Schreiber äußerst zügig nach meinen Wünschen bis in das kleinste Detail umsetzte. Dabei blieb sie stets in Kommunikation und war immer bemüht, die Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit anzupassen und weitere Änderungen vorzunehmen. Die Arbeit mit Frau Schreiber war eine große Freude. Neben ihrer fachlichen Kompetenz und Zuverlässigkeit ist ihre angenehme, menschliche Art eine Bereicherung. Daher kann ich Frau Schreiber nur aufs wärmste empfehlen. Besten Dank für die tolle und hoch qualitative Arbeit!“
(Januar 2019)

Linktausch-Artikel

Dipl.-Ing. Marion Rohwedder,
Gesellschafter-Geschäftsführerin von Grantconsult GmbH (Finanztexte)

https://grantconsult.de/texte/

Auszug meiner veröffentlichten Artikel

„Frau Schreiber liefert zuverlässig hochwertige Artikel und ist in der Lage, sich auf unterschiedliche Themen einzustellen. Ihren Schreibstil richtet sie nach den jeweiligen Projekterfordernissen aus und wir können uns darauf verlassen, dass sie stets informativen Mehrwert liefert. Ganz abgesehen von ihren fachlichen Qualitäten spielt die zwischenmenschliche Komponente eine große Rolle: Die Kommunikation stimmt einfach.“
(August 2019)

Mailing-Anschreiben

Christina Panhoff,
Coaching für Berufserfolge

www.chrissiepedia.de

„Sabine hat für mich ein sehr gelungenes Mailingschreiben verfasst, welches ich für eine Akquiseaktion benötigte. Sie hat verstanden, empfängeradressiert zu formulieren und in „meinem“ Stil zu schreiben.“
(Mai 2017)